22.11.2019 - Exklusives Foto-Shooting für die Jubiläums-Ausgabe des Top-Magazins


In Vorbereitung der room-style Design-Messe 2020 plante das Top-Magazin Dresden/Ostsachsen einen Fashion-Sonderbeitrag für ihre 100. Ausgabe!

Nachdem ich im Januar 2019 das erste Mal auf der room-style als Aussteller mit der INDIGO-Kollektion zugegen war, wurde mir hier exklusiv die Möglichkeit gegeben, dieses Shooting mit meinen Outfits auszustatten. So konnte ich neben INDIGO auch Outfits aus den Kollektionen Skia und Netzwerk präsentieren.

Zwei hochwertige Inneneinrichter gestalteten 2 Szenen in den Räumen der Alten Börse in denen die Fotos für den 8-seitigen Artikel entstanden. Außerdem waren natürlich Fotografin, Models und Visagistin zugegen.

Hier gibt es nur einen kleinen Einblick mit Fotos, die nebenbei entstanden. Den gesamten Artikel findet ihr hier: https://www.top-magazin-dresden.de/ oder in Hochglanz in der Jubiläums-Winterausgabe 2019 des Top-Magazins Dresden/Ostsachsen ab Seite 48.