01.01.2021 - Jetzt erst recht! WOMBLU im Jahr 2021


8.-10. Januar 2021: room-style Dresden Leider schon abgesagt. Aber 2022 geht´s wieder weiter!

10.-14. März 2021: Handwerk und Design München In Anbetracht der aktuellen Lage leider abgesagt! Die nächste IHM findet vom 09.-13.03.2022 statt!

Sonntag, 2. Mai 2021: Internationaler Färbermarkt Gutau/Österreich Das langersehnte 20. Jubiläum des internationalen Färbermarktes Gutau! —– fällt leider auch wieder aus und wird auf nächstes Jahr verschoben!

13.-15. August 2021: LebensArt Messe im Schlosspark Großharthau Die LebensArt-Messe ist kurzfristig in den August verschoben worden. Wir hoffen alle, dass sie an diesem neuen Termin stattfinden kann! Dieses Wochenende wollen Frau Reppe von der Pulsnitzer Blaudruckmanufaktur und ich gemeinsam gestalten. Neben all den schönen Blaudruckprodukten aus Mode (WOMBLU) und Heimtextilien (Blaudruckmanufaktur Pulsnitz) können Sie dann das Drucken auch mal selbst ausprobieren.

27.-29. August 2021: Kleine Markttage mit Leinen- und Naturprodukten im Barockschloss Rammenau Die nächsten und damit dann die 25. Internationalen Leinentage sind für 2022 in altem Glanz geplant. ————— Da das Wetter mit Kälte und (Dauer-) Regen glänzt, habe ich schweren Herzen meine Teilnahme an den kleinen Markttagen für dieses Wochenende abgesagt.

03.-05. September 2021: Kleine Markttage mit Leinen- und Naturprodukten im Barockschloss Rammenau Auch an diesem Wochenende finden noch einmal Kleine Markttage in Rammenau statt und ich bin dabei!

18.-19. September 2021: Textilmarkt Benediktbeuern Nach einer langen und für die Veranstalter schwierigen Zeit, steht nun fest: Der Markt findet statt. ————– Allerdings habe ich aufgrund des erhöhten Aufwandes schweren Herzens abgesagt. ————– Dafür ist meine Teilnahme aber nächstes Jahr schon gesichert! Und darauf freue ich mich schon sehr!

6.-7. November 2021: Werkkunstmarkt Wasserschloss Klaffenbach/Chemnitz

3.-5. Dezember 2021: Manufakturzauber Schloss Wackerbarth